Blog, oder gar nicht

Allgemein Sep 26, 2017 2 Comments

Frau Gerhardt und die Neo//KuBiSten reflektieren ihr Geblogge auf WhatsApp. Gemütsstimmungen und Erfahrungen. Gefühltes und Gedachtes. Hier, die Zusammenfassung.

Sowasvon: amüsiert – angenervt – ästhetisch – auditiv – dialektisch – euphorisch – gebildet – kulturell – künstlerisch – musisch – möchtegernkomisch – – alsob und sowieso.

Einer wollte nicht mit vollem Mund…hat ein Bild geschickt. 

’ne Blog-Wurst.

fraugerhardt

Dörthe Gerhardt (Jg.1977), Förderschullehrerin mit den Schwerpunkten Inklusion und Kunst an der Richtsberg-Gesamtschule Marburg / Kulturschule des Landes Hessen. Studentin des Masterstudiengangs Kulturelle Bildung an Schulen.

2 Comments

  1. Birte Waldeck

    Auch hier habe ich wieder Spaß daran… …einfach mal alles nicht so furchtbar ernst nehmen … 🙂

  2. Simone

    Danke Dö für den Raum des ausbloggens….hat richtig gut getan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.