Richtig Gute Songs

Allgemein Jan 18, 2018 No Comments

Richtig Gute Songs

Es ist nun offiziell so weit. Außerhalb der offiziellen Radargeräte haben Schülerinnen und Schüler über die letzten beiden Schuljahre hinweg eine CD mit eigenen Kompositionen produziert, die wirklich unfassbar gut geworden ist. Vor allem der Arbeit von Manuel Steinhoff, aber auch dem großen Engagement unseres ehemaligen und immer noch präsenten Schülers Lars Reitz sowie Geldern des Fördervereins und des HKM ist es zu verdanken, dass die ursprüngliche Idee von Marcus Kauer nun bald plastikgewordene Realität geworden ist. Das Produzenten-Team um Manuel herum freut sich diebisch auf die Lieferung und noch viel mehr auf die hiermit erfolgende Bekanntgabe der offiziellen Releaseparty, die momentan organisiert wird und das erste große RGS Feuerwerk in diesem Jahr zu werden verspricht.

Verehrte Kulturelle Bildungslandschaft!

Wir haben die große Freude Euch einzuladen, zu einem Abend voller Emotionen, Richtig Guten Songs und dem ein oder anderen Getränk in allerbester Laune!

(Nebenbei feiern wir das vergangene erste Schulhalbjahr und haben am nächsten Tag frei, so wie wir es uns durch den SamsTag der offenen Tür verdient haben:)

In diesem Sinne geht ein: „Frohes neues Jahr euch allen!“ Gleich noch mit raus.

Wir seh’n uns dann am 01. Februar ab 19:00 Uhr im KFZ! 

Hier gibts schon mal einen kleinen Appetit-Happen auf die Ohren:

fraugerhardt

Dörthe Gerhardt (Jg.1977), Förderschullehrerin mit den Schwerpunkten Inklusion und Kunst an der Richtsberg-Gesamtschule Marburg / Kulturschule des Landes Hessen. Studentin des Masterstudiengangs Kulturelle Bildung an Schulen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.